Seitenpfad

Beschwerden und Einsprüche

Die Holzforschung Austria ist bemüht, alle ihre Dienstleistungen korrekt und unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen auf hohem Niveau durchzuführen.  Selbstverständlich kann nicht immer alles so glatt und reibungslos ablaufen und auch uns unterlaufen von Zeit zu Zeit Fehler. Manchmal kommt es auch vor, dass Sie mit den Ergebnissen der von Ihnen beauftragten Dienstleistungen - wie Prüfungen, Inspektionen oder Zertifizierungen - nicht einverstanden sind oder Sie bezweifeln die von uns ausgesprochene Konformität von Produkten unserer Kunden.

Sollten Sie mit uns oder einer unseren Dienstleistungen, die wir entweder für Sie oder aber auch für jemand anderen erbracht haben, nicht zufrieden sein, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Anliegen vorzubringen.  

In diesem Dokument informieren wir Sie, wie wir nach einem geregelten Verfahren Ihre Beschwerde oder Ihren Einspruch behandeln und wie Sie über den Fortschritt dieses Verfahrens informiert werden.

Information Beschwerden und Einsprüche (186 kb)