Fenster-Türen-Treff 2022


09. - 10. June 2022
Salzburg
499,-

09-10


Jun

2022

design-element
Share facebook logo linkedin logo

Es ist uns ein besonderes Anliegen, diese zentrale österreichische Branchenveranstaltung und Kommunikationsplattform trotz der derzeit schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten. Wir haben uns entschlossen, den Fenster-Türen-Treff aufgrund der derzeitigen Situation und der epidemiologischen Lage vom traditionellen Termin Anfang März in den Juni und damit in die wärmere Jahreszeit zu verlegen und erhoffen uns dadurch die Veranstaltung als Präsenzveranstaltung durchführen zu können.

Neuer Termin: 9.-10. Juni 2022, Salzburg

Wir gehen aber auch davon aus, dass die Durchführung des Fenster-Türen-Treffs dieses Jahr nicht ohne Einschränkungen möglich sein wird. Auf jeden Fall werden wir bestmöglich für Ihre Sicherheit sorgen, indem wir ein Covid-19-Präventionskonzept erstellen, über das wir alle TeilnehmerInnen rechtzeitig im Vorfeld informieren werden.

Inhaltlich steht der Fenster-Türen-Treff unter dem Motto „Licht und Schatten“, sowohl aus technischer, wie auch aus wirtschaftlicher Sicht. Das Programm wird Anfang des Jahres veröffentlicht.

Tagungsort

Salzburg Congress
Auerspergstrasse 6
A-5020 Salzburg
Tel +43 / 662 / 889 87-0
Fax +43 / 662 / 889 87-210
info@salzburgcongress.at
www.salzburgcongress.at

Tagungsgebühr

499 Euro excl. Mwst
20 Prozent Ermäßigung für ÖGH-Mitglieder

Zimmerreservierung

Die Möglichkeit zur Zimmerreservierung finden Sie in Kürze hier.

seminar manager


Dipl.-HTL-Ing. Peter Schober

icon emailDo you have any questions?

Please fill in your name.
Please fill in your email-address.
Please fill in your message.

Your contact details will be stored for the purpose of contacting you within the scope of this request. By submitting this form, you agree to this use. Further information can be found in our privacy policy.

Our platforms


scroll to top